Übernachten

Mit berühmten Übernachtungsgästen können wir noch nicht prahlen. Aber wir sind sicher, deshalb schläfst Du nicht weniger gut in unseren charmanten Doppel- oder Mehrbettzimmern. Herrliche Aussicht, Berggasthauserlebnis und Alpenluft inklusive. Für Reservationen sende uns ein E-Mail an: gastgeber@holzegg.ch

Achtung: Anreise zwingend vor 17.00 Uhr. Falls dies nicht möglich ist, bitten wir Dich, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir haben keinen bedienten Abendservice.

Holzegg Berggasthaus, Trennlinie
Holzegg, Berggasthaus, Übernachten, Anzahl Betten

ZIMMER – Unsere Zimmer mit total 41 Betten (Einer-, Doppel- und Familienzimmer) sind bewusst einfach gehalten aber hell, gemütlich und picobello sauber. Mit fliessendem Bergquellwasser und Etagendusche/WC. Ohne WLAN und Fernseher, dafür mit Weitsicht, Fernsicht, Ausblick und Einblick in eine besondere Auszeit.

Holzegg, Berggasthaus, Übernachten, Anzahl Kehren

AUSSICHT – ca 1 bis 2 Stunden dauert der Aufstieg auf den imposanten Grossen Mythen. Der Rundblick vom Gipfel ist spektakulär. Ebenso die Aussicht aus unseren heimeligen Zimmern in eine intakte Bergwelt, in die umliegenden Täler und Seen und auf die imposanten Gipfel. Das lockt auch nationale und internationale Gäste an. Wen wunderts?

Holzegg, Berggasthaus, Übernachten, Anzahl Optionen

UNTERKUNFT – … hast Du in dieser Hinsicht nicht ganz. Aber wir sind 100 Prozent sicher, dass Du bei uns alles findest, was es für einen gelungenen Aufenthalt braucht. Die Preise für Übernachtung und Halbpension liegen zwischen 95.00 und 155.00 je nach Zimmer und Verpflegung.

Jetzt Zimmer anfragen

Ihre Daten werden nur für die Anfrage verwendet. Lesen Sie mehr darüber in unserer Datenschutzerklärung.

Holzegg Berggasthaus, Trennlinie

Bähnlifahrä, fein haberä, Bärgwelt bestunä…

Holzegg, Berggasthaus, Erlebnisse, Gastronomie, Restraurant

Gastronomie

Holzegg, Berggasthaus, Erlebnisse, Übernachten

Übernachten

Events

Holzegg, Berggasthaus, Erlebnisse, Luftseilbahn

Luftseilbahn

Holzegg, Berggasthaus, Erlebnisse, Aktivitäten, Sommersport

Sommersport

Holzegg, Berggasthaus, Erlebnisse, Aktivitäten, Wintersport

Wintersport