Gastronomie

Direkt am Einstieg zum Grossen Mythen gelegen, eine riesige Sonnenterrasse mit Aus- und Weitblick, feinen Einsiedler-Spezialitäten, saisonalen Menüs und das in gemütlichem Ambiente. Was kann man sich mehr für einen Restaurantbesuch wünschen? Natürlich freundliche Serviceangestellte und regionale Produkte. Fleisch und Lebensmittel werden bei uns deshalb wenn möglich regional und lokal eingekauft. Der Käse kommt frisch von den umliegenden Alpkäsereien. Ausserdem denken wir, dass das Preis-/Leistungsverhältnis verhebet. Aber mach Dir selbst ein Bild!

Holzegg Berggasthaus, Trennlinie
Holzegg, Berggasthaus, Gastronomie, Anzahl Biersorten

ESSEN / TRINKEN – … und gluschtiges, währschaftes Essen im Älpler-Stil. Einfach oder auch mal etwas aufwändiger, aber sicher immer fein und mit Liebe gekocht.

Holzegg, Berggasthaus, Gastronomie, Anzahl Stunden

ÖFFNUNGSZEITEN – Das Restaurant ist täglich von 08.00 – 17.00 Uhr geöffnet und befindet sich direkt an der Bergstation der Luftseilbahn Brunni-Holzegg. Auf Anfrage sind wir auch ausserhalb der Öffnungszeiten für Euch da. Und wenn es mal zu ist, habt Ihr dummerweise einen der wenigen Tage erwischt, in denen wir uns für Euch wieder frisch machen.

Holzegg, Berggasthaus, Gastronomie, Anzahl Gäste

Dein Anlass – … können wir pro Anlass bewirten. Du planst einen Anlass? Hochzeit, Firmenanlässe, Geburtstags-Party, Poltern, Verlobung oder mal ganz was Neues? Dann solltest Du unser Angebot und die Möglichkeiten hier unbedingt prüfen. Wir sind offen für Deine Ideen, unterstützen Dich gerne und bieten Hand, wenn es darum geht, die geeignete Musik, Fotografen, Wein und Menu zu finden.

Bähnlifahrä, fein haberä, Bärgwelt bestunä…

Holzegg, Berggasthaus, Erlebnisse, Gastronomie, Restraurant

Gastronomie

Holzegg, Berggasthaus, Erlebnisse, Übernachten

Übernachten

Events

Holzegg, Berggasthaus, Erlebnisse, Luftseilbahn

Luftseilbahn

Holzegg, Berggasthaus, Erlebnisse, Aktivitäten, Sommersport

Sommersport

Holzegg, Berggasthaus, Erlebnisse, Aktivitäten, Wintersport

Wintersport